Mittwoch, 7. Mai 2014

Frühlingspost # 8 - Finale!

Wenn man nicht damit rechnet, freut man sich am meisten.
Heute war ganz feine, echte Post in meinem Briefkasten, das fein gestaltete Papier, dass sich so gut anfühlte, musste auch nicht weit reisen.
Lisa von strohzugold (was für ein schöner Name...) hat sie gestaltet oder auch "gezaubert".

     Ich bin begeistert. Schaut selbst:


                                   Ein Stück Birkenwald-Glück. Grün gemalt, schwarz gestempelt...
                                           Danke, Lisa! Das ist ein superschöner Abschluss.


                                                   Und hier noch einmal die ganze Sammlung:


Was da alles so sprießt, hüpft und krabbelt... farblich abgestimmt, hell, freundlich, voller Leben.
Mir fällt gerade ein:

                       Mut steht am Anfang, Glück am Ende. 

Danke an alle, die mitgemacht haben, es war mir eine große Freude, Teil des Ganzen zu sein!



Kommentare :

  1. wirklich sehr schön die karte von Lisa und deine komplette sammlung ist auch fein anzuschauen, liebe sabine.
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Der Birken-Glück Abschluss ist einfach wunderschön.. Ein zauberhaft - frühlingsfrisches Kunstwerk.
    Alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss feststellen, Du ebenfalls eine wunderschöne und zauberhafte Sammlung an Frühlingspost 2014 besitzt :) Ich freue mich genau wie Du auch, dass ich ein Teil des Projektes sein durfte! :) Hoffentlich bis ganz bald, wenn die Sommerpost um die Ecke blinzelt! :) Alles Liebe! Steffi von rütteltüttel

    AntwortenLöschen
  4. Die Birken sind klasse, ebenso wie die gesamte Post eurer Gruppe.

    Danke fürs Zeigen und Teilhaben-Lassen.

    AntwortenLöschen