Mittwoch, 23. April 2014

Frühlingspost # 5

Ostern ist zwar nun vorbei, aber die Häschen hoppeln ja das ganze Jahr durch Wald und Flur.



Da sind sie...
Dieser wunderbare Druck erreicht mich heute von Barbara.
Leider kann Barbara gerade gar nicht zum Briefkasten hüpfen, da sie sich den Fuß beim Toben mit dem Hund verletzt hat.... deshalb ein besonderer Dank, dass die Karte hier trotzdem eingetroffen ist.
Eierberge und Hasen finde ich sehr gelungen...


               Sie dürfen auch gleich noch der Osterdeko Gesellschaft leisten..... angekommen!


                      Liebe Barbara, herzlichen Dank für die schöne Hasenkarte und gute Besserung!



Kommentare :

  1. Die sind ja allerliebst - und du hast ihnen so eine schön passende Umgebung geschenkt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich zwei ganz feine hoppelhäschen auf den eierbergen. So schön, das man sie auch noch nach Ostern gerne anschaut. Lg Mickey

    AntwortenLöschen