Freitag, 11. April 2014

Frühlingspost # 4


Haaa-tschii!!


Der frühe und starke Herr Frühling bringt naturgemäß jede Menge Pollen mit... und da haben wir den Salat. Der eine verträgt sie eben besser als der andere.
Frau Zuckerrübchen entwickelte daher die Idee mit der Nase, siehe hier.  

Ich finde, das ist doch mal ein origineller Frühlingsdruck! Wenn ich auch nicht mit Frau Zuckerrübchen tauschen würde... ich sag nur hatschi und wünsche ihr einen kräftigen Regenschauer, der die Pollen wegwäscht.

Danke für die liebe Post!




Kommentare :

  1. ja, frau zuckerrübchen kann einem leid tun...aber die karte ist gelungen! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den guten Wunsch. Regen würde wirklich helfen!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zeigen und den süßen Text dazu!
    Andrea

    AntwortenLöschen