Freitag, 27. Dezember 2013

Nachtrag zur Adventspost - 22. und 23. Dezember 2013

Heute, am 27.12.2013, entschloss sich der gelbe, grummelige Postzwerg endlich, die gesammelten Schätze aus seiner Höhle freizugeben. Überarbeitung und Konzentrationsmangel führten wohl zu dieser Ansammlung.
Na ja, nicht schlimm, manchmal freut man sich ja über verspätete Post noch mehr, man hat einfach mehr Zeit und Ruhe zum Freuen.

Also, liebe Tanja, es ist alles gut.

Und hier präsentiere ich die Werke Nr. 22 und 23 , erschaffen von Tanja vom Blog
                                                       
                                                         Neues vom Schloss



                                             Nr.22:



                                                                       Nr. 23:



Danke, liebe Tanja! Nun ist die Sammlung komplett.
Schön, dass ich dabei sein konnte, es war der schönste Adventskalender, den ich je hatte.
                 
                  Danke euch allen!




Kommentare :

  1. ja, das finde ich auch, liebe sabine. ich freu mich immer noch jedes
    mal, wenn ich an meinem vorbeilaufe...der darf auch noch ein bisschen hängen bleiben....
    bis zur früjahrspost *grins*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, gerade habe ich die restlichen deiner liebevollen Posts gelesen, die du den einzelnen Marken gewidmet hast... Sei ganz lieb gegrüßt, ich wünsch dir eine wundervolles ganz achtsames Jahr voller kleiner Wunder und Freuden und Zeit zum Wachsen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen