Samstag, 7. Dezember 2013

7. Dezember 2013

Marke Nr. 7 kommt heute von Daniela (www.danyeela.de).



Ganz klar in Dämmerungsfarben gehalten...
Die Gestaltung jedoch ist anders als bisher erlebt und ich bin gespannt, was Daniela uns dazu berichtet.
Mein erster Eindruck ließ mich an folgende Möglichkeit denken: Papier, eine schöne behagliche Schicht Filzwolle , eine Schicht Folie (bedruckt) und noch vor Einbruch der Dämmerung sorgfältig vernäht (die Naht ist schön gerade..)

Auf den zweiten Blick ist die Folie von hinten (?) mit Farbpigmenten "benetzt".
Sehr interessant und schön gemacht.
Danke, Daniela!



Kommentare :

  1. wie schööööööön! jetzt endlich bin ich dazu gekommen, meine wochensammlung zu zeigen.
    ich bin immer noch bei jedem kärtchen überrascht...eine idee ist schöner als die andere...
    hab einen wunderschönen 2.advent!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön, diese Idee!
    Das werden drei tolle Sammlungen in unseren drei Gruppen, ich bin bisher von allen Marken ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, deine Assoziationen zu lesen. Das war meine erste Teilnahme an einem Mail-Art-Projekt und ich hab einfach mal gemacht.... In meinem Blog hab ich jetzt ein bisschen was zum Entstehungsprozeß geschrieben. Dein Adventsfisch ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Reim aus der Kindheit, alleine das weckt schon Behaglichkeit...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen