Freitag, 6. Dezember 2013

6.Dezember 2013

Die heutige Adventspost war praktisch gestern schon da. Gut verpackt natürlich. Stefanie war so lieb, gleich 2 Marken zu übernehmen! Ich hatte gestern vergessen, die Rückseite ihres Briefumschlages zu zeigen:


Wahnsinn, so viele verschiedene, geprägte Schneesterne…. draußen fallen hier auch gerade die ersten.
Hat sicher der Nikolaus in Auftrag gegeben.
 Da kann man sich gut vorstellen, wie behaglich Stefanie es findet, mit einer Tasse duftenden Weihnachtskakaos auf die Schneeidylle draußen zu schauen… Könnte mir auch gut gefallen.


Danke, Stefanie  und noch eine schöne Adventszeit!






Kommentare :

  1. Guten Morgen! Ja, du hast Recht, der wunderbare Briefumschlag gehört ins Licht gesetzt. Hab einen schönen 2. Advent, lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner umschlag mit all den feinen schneeflöckchen. hier haben wir heute 8grad - an schnee ist nicht zu denken. lg mickey

    AntwortenLöschen