Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember 2013

Die Post von Eva aus Düsseldorf (ohne Blog) kam schon am Freitag an.


Und da es ja irgendwo auf der Welt schon der 3.12. war….
Nein, Eva, ich hab's nicht getan. 
Ich übe mich gerade in Selbstdisziplin…
aber der nächste Morgen war nicht weit. 
Zwei wundersame Gestalten schauten mir entgegen, eine auf dem Brief, ein anderer auf der "Teebeutelhülle".


Wohlbehagen ist bei Eva immer mit einer Tasse Tee verbunden, wie man sieht!
Danke, Eva, für diese schöne Nummer 3 ! 
Wirklich sehr hübsch und amüsant!


4 Kommentare :

  1. Auch sooooo schön! (Ich hab hier auch schon Nr. 4 und 5 heute aus dem Briefkasten gefischt, aaaaaber - ich bleibe standhaft ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl...in Australien könntest du schon mal aufmachen.....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sieht sie aus deine Post...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa ist die nicht toll.... diese Teebeuteltüte mit der Briefmarke drin?!
    Der Wahnsinn, nicht wahr?! Wenn ich mit dem Finger drüber streiche hat sie so eine schöne Strucktur.

    Hach... ich bin total verzückt....

    AntwortenLöschen