Donnerstag, 19. Dezember 2013

18. und 19. Dezember 2013

Heute lag ein Brief von Tabea selbst, der Schirmherrin unserer Adventspost, im Briefkasten!
Die gelben Männer hatten entweder gestern zuviel zu tun oder haben herumgetrödelt und so hatte ich heute gleich zwei Marken zu bestaunen.
Kleine Hände haben Tabea geholfen. Eine Marke von Tabea, eine von Hugo...


Hier erst mal die Nr. 18, von Tabea: unverkennbar, ihre zeichnerische Handschrift. "Es sich nett machen" ist, was ihr behagt.
Ich vermute fast, dass Selma (6) ihr beim Colorieren helfen durfte, so toll, wie das aussieht!


Ach, wie  freu mich über das kleine Kunstwerk! Genauso über dieses hier, was Hugo, der erst 2 (!!) Jahre alt ist, für mich gemacht hat. Toll gemacht, kleiner Hugo! Danke!!!


Und hier nochmal beide zusammen:



Was freu' ich mich mal wieder, dass ich auch mitmachen darf!  Danke Euch allen!

Kommentare :

  1. Ich finde es toll, wie Du immer jeden Tag die Marken einstellst, ich schaffe das leider nicht und freue mich im Stillen.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. typisch tabea....sehr hübsch und in klein hugo steckt auch schon ein künstler.
    lg mickey

    AntwortenLöschen