Montag, 16. Dezember 2013

16. Dezember 2013

Für die heutige Post zeichnet Katja von hoetuspoetus verantwortlich.
Da ich heute morgen total verpennt hab' (nach einer Woche Urlaub), musste ich bis zum Nachmittag warten…


Das, was Katja schreibt, kann ich nur voll bestätigen. Gerade in diesem Jahr tut es mir so gut, jeden Tag solche Post zu erhalten…. und ich hole eben meine Geige aus dem Kasten und stimme in die Flötenmelodie ein…


Und da liegt auch schon die Post für morgen. Diesmal kann man ganz einfach die Lasche der hübschen Verpackung aufziehen…. ab wann ist gleich irgendwo auf der Welt der 17.12. ??


Kommentare :

  1. jede karte ist so einzigartig!
    och je...verpennt. dann ist der ganze tag hin...bei mir ist es dann jedenfalls so *grins*
    hab trotzdem eine schöne Woche.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hier liegt auch schon die Post für morgen früh...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen