Samstag, 14. Dezember 2013

14. Dezember 2013

Svanvithe vom schönen Ostseestrand hat sich um die Nummern 14 und 15 gekümmert.
Ich bin echt immer erleichtert, wenn die Marke für morgen schön verpackt ist und meine Neugier
noch ein wenig vor sich hin köcheln kann…


Der Stempel auf dem Umschlag ist schon mal sehr schön… ich habe heute unseren Baum auch schon nach Hause geschleppt…


Aha, ein offizielles Schreiben. Svanvithe hat im Auftrag der Adventspost zwei Marken entworfen, wovon die erste, die schon sichtbare, ihre 25-jährige Stute "Resada" zeigt, im Dämmerlicht natürlich.
Ausdrücklich muss hier erwähnt werden, dass ohne die Hilfe ihres 11-jährigen Weihnachtselfs Hennes
wohl keine pünktliche Zustellung der Marken zustande gekommen wäre.
Vielen Dank, Hennes!  Was wäre das wohl für ein langweiliges Wochenende geworden…

Es ist Zeit, mal eine Sammlung aller bisher angekommenen Marken zu zeigen:



Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich es mich macht, jeden Morgen einen handgefertigten, echten Brief zu öffnen. alle haben mich sogar pünktlich erreicht.
Vielen, vielen Dank, ihr Lieben !


Kommentare :

  1. Es ist soooo toll, wie die Sammlung wächst und wächst und jeden Tag eine neue schöne Marke dazukommt. Danach muss ich mich erst wieder an Tage ohne persönliche Post gewöhnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...der schöne Stempel ist von Cornelia...
    http://stempelknopf.de/seite6.html
    Ihr hab ich auch den tollen Häuserzeilen-Stempel
    auf meiner Adventspostkarte zu verdanken :o)
    Mach Dir nen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das hätte mich sowieso interessiert…..

    AntwortenLöschen