Freitag, 13. Dezember 2013

13.Dezember 2013 und ein Joker

Für die heutige Adventspost sorgte Regine vom Blog sternenliebe.



Diesen Augenblick kann ich sehr gut nachvollziehen! Es ist schön, wenn man so eine wohltuende Erinnerung hat und damit immer wieder in diesen Ruhemodus zurückschalten kann.
Wenn ich länger hinschaue, fühle ich mich auch an unseren unendlich weiten Blick aus den Fenstern meiner Kindheit erinnert. Weite Blicke tun gut.


Eine schöne Karte mit kupferfarbenem Stern und eine Tasse Tee "Innere Ruhe" macht das Geschenk zum 13.12.13 rund. Danke, liebe Regine, ich habe mich sehr gefreut und fühle mich behaglich …

Weil heute ein besonderer Tag ist, hatte ich einen "Joker" im Briefkasten!
Welche Überraschung! Meine Freundin Alexandra, die auch mit dem Gedanken gespielt hatte, an der Adventspost teilzunehmen, hat auch eine Briefmarke gestaltet!
Hier ist sie:


Alexandra hatte als Symbol der Behaglichkeit ein warmes Bad mit Schaumwölkchen
im Sinn - in der Dämmerung des Abends. Hier noch vom Adventsengelchen mit 
Glitzerzauberstaub
bestreut….


Als Zugabe eine wunderschöne Weihnachtskarte aus ihrem Atelier, namens "Bote" in warmen, behaglichen Farben.


und einen auf Stern, genäht auf einer Karte…



Ich hab mich sehr gefreut, danke, liebe Alexandra!
Da sag mal einer, Freitag, der 13. wäre nicht mein persönlicher Glückstag…



Kommentare :

  1. Wie schön, der behagliche Weitblick und das kuschligwarme Bad ;-) + Tee - was für ein feiner Tag! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Sabine, ichfinde auch, Freitag der 13. ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf......feine adventspost hast du da bekommen.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen