Samstag, 30. November 2013

Adventswerkstatt

Auf meinem Blog war's recht ruhig in der letzten Zeit…
Es gab viel zu überlegen, zu entscheiden und zu tun, ich war sehr fleißig.

Nebenbei habe ich mir Zeit genommen, auch was Schönes zu machen.


Weich und warm.
Ich zeige euch bald das Ergebnis, es ist so süß!

Dieses Parallelprojekt mag ich auch sehr:


Schon die Auswahl des Materials hat mir viel Freude gemacht. Schurwolle mit Fellpuschel.
Schon, wenn ich die Stricknadeln in die Hand nehme, bin ich glücklich. Ich liebe diese Art, mit den Händen zu arbeiten. Schöne Farben, weiche, warme Wolle. Fast fertig, ich zeige es bald…

Ja, und dann erreichten mich gestern die ersten beiden Briefe der Adventspost. Nr. 1 und Nr. 3.
Ratet mal, wer die Nr. 2 hat?
Richtig!
Das Material hatte ich natürlich längst da und die Ideen schwirrten auch schon im Kopf herum.
Der Abend wurde seeehr lang und die Nacht kurz, 24 Briefmarken produziert und auf den Weg gebracht. Natürlich kann ich jetzt noch nichts verraten…

Dämmerung , Behagen…. alles fertig!




Kommentare :

  1. hallo sabine, ja das wollte ich! morgen gehts ja los. ich glaube, per inlinkz kann man keine zwei listen gleichzeitig starten, daher schließe ich meine blick-liste eher als sonst. also gibt es dann morgen möglicherweise eine adventspost-liste ;)

    liebe grüße und danke der nachfrage . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die Wollfarbe ist wunderschön. Aber einen echten Fuchspuschel hätte ich nicht übers Herz gebracht. Dafür treffe ich Meister Reinecke einfach zu oft persönlich...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon Adventspostbriefe hier stehen und freue mich sehr darauf sie endlich öffnen zu dürfen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da sagst du was, liebe Andrea. Du hast Recht, ich hab gar nicht überlegt dabei, fand die verschiedenen Farben im Wollgeschäft einfach nur so schön. Ich hab selbst nie Pelz besessen…wenn er jetzt schon nicht mehr selbst sein Fell tragen kann … Es tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine, auf deine schönen handarbeiten bin ich sehr gespannt....und über 2 x adventspost habe ich mich auch schon gefreut :) aber noch nicht geöffnet, obwohl es ganz schön in den fingern juckt....
    hab einen schönen adventssonntag!
    lg mickey

    AntwortenLöschen