Mittwoch, 13. November 2013

Adventsleuchten

Ich gestehe es gern - ich liebe die Mail-Art-Aktionen.
Nun wird die Adventspost dafür sorgen, dass im Dezember 24 mal meine und andere Augen leuchten werden. Ich brauche gar keinen Adventskalender - denn ich habe mich schon angemeldet!!
Schaut bei Interesse bei Tabea Heinicker.

Es wären noch 7 Plätze zu haben. Lasst Euch das nicht entgehen…  Nächste Chance vielleicht im nächsten Jahr...




Kommentare :

  1. ich bin auch schon angemeldet und würde mich freuen, wenn wir wieder in einer Gruppe wären. oder wird das dann langweilig?????? gerade hab ich noch ein bisschen bei meinen bloglosen, stillen Lesern die werbetrommel gerührt.
    hab noch einen schönen Abend :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hab's auch schon noch mal auf Facebook geteilt...., müsste doch zu schaffen sein. Ich freu mich jetzt schon! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mickey, liebe Ghislana, oh schön, dass ihr beide auch wieder dabei seid! Langweilig, mit Euch? Niemals. Übrigens: die Damen und Herren aus dem Maxipark sind im LKW wieder nach Hause nach Witten transportiert worden… zum Überwintern. Und ja , ich glaube so an die 70 oder auch mehr können es gewesen sein. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben durch dir Advent Mail Art zu dir gefunden. Mir gefällt es hier sehr gut und ich würde gerne bleiben.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine, ich hoffe, es geht dir gut. ich freu mich sehr auf die adventspost und hab auch schon so 2,3 ideen....
    kohlrouladen aus rotkohl...hab ich noch nie probiert. hört sich aber leckerst an. vor allem die füllung :) das werd ich mal auf meine to do liste setzen. danke :)
    lg grüße
    mickey

    AntwortenLöschen