Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich habe gewonnen....

juhuuuu!!!

Anlässlich des Bloggeburtstages der lieben Hansedeern wurden zwei wunderhübsche weiße Täschchen mit Reissverschluß und Fisch in liebster Sommer-Ort-Farbe verlost...

... und ich habe eine der beiden gewonnen. An einem Tag, der wirklich einen positiven Ausgleich gut gebrauchen konnte (so mit gebrochenem Zeh usw.).

Gestern brachte der Postbote das Päckchen (mein Sohn hatte Geburtstag und ich hätte es beinahe ihm in die Hand gedrückt!).
 Sehr liebevoll verpackt war es und mit hübschen Aufklebern verziert ("Öffnen und freuen" z.B.).


Schaut mal:



Marion schrieb dazu , dass man sie sogar waschen kann und sie mit der Zeit immer schöner wird...
....wie wir selbst auch...
Vielen lieben Dank für diese liebevolle Überraschung.... Glück zu haben ist sooo schön!


Täschchen für mich, Blumen für mein "Geburtstagskind", das gestern schon 14 Jahre alt wurde.
Alles Liebe, mein Jüngster! 


Möge das neue Lebensjahr glücklich sein...








Kommentare :

  1. Liebe 8same, schön, das dich dein Gewinn ein bisschen aufgemuntert hat. Wie um alles in der Welt kommt man denn zu einem gebrochenen Zeh.....? Deinem Sohn nachträglich auch noch herzliche Geburtstagsglückwünsche und dir wünsche ich von herzen gute Besserung...soviel ich weiß, wird ja bei gebrochenen Zehen nichts gemacht, also gips oder so... Muß von allein heilen und dauert wohl ein bisschen.?
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ;-) und gute Besserung für den Zeh und dir eine schöne gute Woche - ghislana

    AntwortenLöschen