Montag, 16. September 2013

Licht im Teich

Heute zünde ich eine Kerze für mich an (und vielleicht küsse ich auch die Frösche noch?):


Ich kann ganz entspannt sein, ich werde ja nur einen Tag älter, eigentlich wie jeden Tag. Das heißt, ich lebe schon einen Tag länger als gestern! Und das ist schön.


Für abends habe ich mir dann diese Variante ausgedacht:


                      Test bestanden, das Tier schwimmt. Das freut mich auch, wirklich....

Kommentare :

  1. Hallo liebe Sabine,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche dir. Heute ist deine wunderbare Sommerpost angekommen. Ganz wundervoll. Ich werde gleich noch einen Post schreiben ;-)
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her... lass leuchten, was in dir ist! Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ganz lieben Dank für deine wunderschöne Sommerpost! Was für eine herrliche Idee!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe dir für das noch junge neue Lebensjahr !!! Und ein ganz herzliches Dankeschön für diese so stille, innige Sommerpostschachtel mit dem Seerosenteichspiegel, in den man reinversinken kann..., dem Gedicht und deinem lieben Brief. Heute ist sie angekommen, nachdem ich gestern schon auf einem Blog davon gelesen hatte..., in meinen Wald kommt die Post nicht so schnell. Und so einen Schwan könnte ich nie und nimmer falten, so toll. Er wird sich wohlfühlen hier, wo es auch Schwäne gibt... und bewundert werden von meinen Enkelkindern ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tadaaaaaaa! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sabine . Heute ist auch deine wunderschöne sommerpost angekommen. Jaaaaaa. ich hab auch so einen schönen schwan. ;) Danke schön. Ich hab mich so,so,so doll gefreut.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen geburtstagsabend

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr Lieben!!! Fröhliches Schwanschwimmenlassen! Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu,
    deine Sommerpost ist auch bei mir angekommen! Vielen vielen Dank :) Der Post folgt noch ;) Der Schwan sieht ja im Wasser mit dem Teelicht super toll aus!
    Und nachträglich auch alles Liebe von mir :)
    Liebste Grüße und einen tollen Tag, maackii

    AntwortenLöschen