Donnerstag, 25. Juli 2013

Schiffe gucken - Sommerpost Nr. 3 !

Ich hab's ja gestern schon erfahren, dass es heute Post gibt .... und Vorfreude breitete sich in mir aus.
Die Arbeitswoche ist gerade geschafft und was kann es da schöneres geben als Sommerpost!
Sommerpost??  Eine geniale Freu-Idee. Mehr dazu kann man erfahren, wenn man auf die gelbe Sommerpost-Briefmarke auf der rechten Leiste klickt.

Diesmal kam Post von Mickey, von de hansedeern !


Da ich Wasser und Meere und frische Frische liebe, habe ich gehofft, dass die Hansedeern (Mickey)
das auch in ihre Schachtel packt - Hauptgewinn!!
Das Innere der Schachtel ist frisch und klar - blaues Meer, Sommerhimmel (unbewölkt) und ein weißes Faltboot mit orangem Fähnchen. Die äußere Hülle - wasserumspülte Steine...


Verpackt in eine Segeltuchtasche aus weißem, wasserfesten Stoff mit Öse und fähnchenfarbengleicher Kordel und bestückt mit lieben Worten ....



Eine weitere "Zugabe" zum Schiffe- gucken ist ein weißes Zucker-Boot, zu versenken im Kaffee oder auch kenternd im Friesentee zu beobachten...


...und sogar noch ein Schlüssel-rettendes Seil des Labels hansedeern - man kann es sicher auch als Haltegriff auf dem weißen Segler unserer Träume festmachen...

Seit Tagen denke ich an ein Schlüsselband für meinen neuen Job - das würde passen und der Gedanke an Meer wäre präsent, allein das wirkt schon.
Und in die Segeltuchtasche packe ich meine dazugehörige Karte...

Liebe Mickey, danke für den frischen, klaren Meeresurlaub in der Schachtel, Schiffe gucken und dieses Allround-Meeres-Sommer-Rettungspaket!

Ich freu mich so!

Kommentare :

  1. Wow, großartig ! Was für eine tolle Schachtel, wirklich eine wahre Segel-Schiff-Rettungs-Schachtel...Klasse !!!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, das es dir gefällt und das du schon Verwendung für das maritime giveaway hast.
    Viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  3. ein bisschen RettungsinseloRange und eine schachtel, so wie ich sie auch lieben wüRde. mit ehRenplatz selbstveRständlich.
    was füR ein glück. sie passt gRad ganz gut :)
    heRzlich. käthe. und danke füR die steinvaseninfoRmationen .... ich liebäugle schon.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, hat mir total gut gefallen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir, maackii

    AntwortenLöschen