Donnerstag, 18. Juli 2013

kathaRina ist ein Engel

Der eine oder andere wird sofort an dem "R" sehen, wen ich meine: fRau käthe.
fRau käthe ist ein Engel mit hellsichtigen feinen Spürfähigkeiten .... und sie kann zaubern!
Sie zaubert mit Worten und schöpft die wunderbarsten, feinsinnigen Wort- und Satzgebilde aus dem Zauberreich der Poesie und - wichtig - aus der Realität...
Und sie zaubert Glück in andere Herzen - diesmal in meins:


...und erweckt meine Meer-Frauen-Muße zu neuer Frische...


 Feinst aufgefädelt auf einen ebenso maigrünen Zwirn - eine Reihe flatternder "pRopelleRwiRbelnd" leichter Ahorn-Näschen... schickte sie zu mir ...


Die Meerfrau ist gefangen von dieser algengleichen, schwingenden Leichtigkeit....


...und läßt sich vor Freude mitreißen.... seht ihr's? Liebe Käthe, hab' Dank für's Wieder-Erwecken meiner Muße und die feinkomponierten kleinen Lieblichkeiten! Mein Herz strahlt vor Glück.

Mein Paten"kind" ist übrigens auch eine ganz feine KathaRina.....


Kommentare :

  1. ach was .... veRRückt. du bist doch veRRückt. so viele feine woRte, widmungsgleich. das macht mich veRlegen. es ging doch nuR um ein kleines lächeln in deinem heRzen.
    eRRötete heRzensgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, verlegen wollte ich dich nicht machen.... nein, auf keinen Fall. Kleines Glück verdient Aufmerksamkeit...gerade das.

      Löschen
  2. Wie schön, was so beim Bloggen passiert. Und du hast Recht, fRau käthe ist was ganz Besonderes ;-) Alles alles Gute für dich! Ich freue mich auf deine Sommerpost! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen