Dienstag, 7. Mai 2013

Horch .... von fern .... ein leiser Harfenton!



 Andrea ist die Instrumentenbauerin und Versenderin der Frühlingspost in dieser Woche.


Ja! Ich kann den Harfenton hören, mit dieser zauberhaften Anleitung... eine schöne Idee!



Das Falten der Frühlingsboten muss ich noch üben, dieser stellt sich protestierend auf die Hinterpfoten... vielleicht ist es aber auch eine Laufente (Indian Runner Duck)?

Liebe Andrea, hab vielen Dank für die Harfentöne und das Frühlings-Nachmittag-D.I.Y.-Projekt!

Kommentare :

  1. er hat auch ein wenig ähnlichkeit mit einem fRosch. deR den blick übeR sein teichRevieR schweifen lässt.
    mal sehen was ich fabRizieRe. hui...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, mein Probeexemplar sah auch nicht sehr vogelhaft aus. - Aber ich bin das gewohnt, weil ich nur sehr selten je etwas gefaltet habe, das aussah, wie die Vorlage. Trotzdem hat der orange Kerl wirklich Charakter und erinnert mich an einen Lurch. Schön, dass du die Harfe zum Klingen gebracht hast und danke fürs Zeigen! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein unperfekter Versuch löst so viel schöne Kreativität aus... das wiederum ist klasse. Und gerade quakt was im Nachbargarten. Ich hoffe, ich habe die Harfe richtig herum fotografiert, ich war mir nicht sicher und bin dann nach der Schrift gegangen. sonst drehen wir noch... Liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
    2. In welche Richtung möchtest du denn drehen? Ich hoffe stark, dass alle Perspektiven funktionieren! ,o)

      Um genau zu sein, habe ich keine Harfe sondern eine Leier verschickt, und die auch nur sehr entfremdet. Insoweit zeigen die Saiten genau in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte.

      Einen schönen Feiertag!
      Andrea

      Löschen
  3. Alles funktioniert - auch am Meer ! Der Wind strich heute dort zart durch die Saiten...Danke, Andrea, hoffe, Dein Feiertag war heute auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne fantasievolle klingende Karte in der Frühlingspostreihe! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen